Online Shop | Webshop
Responsives Miet-Shop Modul der Extraklasse
Der professionelle und zeitgemäße E-Shop für Unternehmen.
Wir integrieren den Shop in Ihr bereits bestehendes Amadesi Webdesign oder erstellen ein kompl. neues Webdesign mit integrierten Shop. Der ideale Webshop ist weitaus mehr als ein bloßer Artikelkatalog. Es ist Ihr persönliches Schaufenster im Internet. Ein virtueller Showroom Ihrer Produkte. Ein kompetenter und erfolgreicher TOP Verkäufer.
Inklusive einer .de Domain, kostenloses Webhosting und unlimited Traffic, 500 E-Mailadressen, Kostenloses SSl Zertifikat, Ausführliches Statistik Modul, Responsives Webdesign, u.v.m.
Mietpreis über die gesamte Laufzeit
Preis pro Monat | 75,00 € |
Laufzeit | 36 Monate |
de Domain | |
Webdesign | |
Webhosting | |
Einrichtung | 129,00 € |
Hinter den Kulissen Ihres Webshops - Technik auf dem neusten Stand
Responsive Design
Das Surf-Verhalten hat sich in den letzten Jahren radikal geändert. Darum basiert unser Shop auf responsiver Technik, damit Ihr Webshop auf Smartphone und Tablet ebenso grandios aussieht wie auf Desktop und Notebook. Und natürlich mit Daumen und Zeigefinger so leicht zu bedienen ist, wie mit Maus und Trackpad.
SEO Optimierung & Rich Snippets
Klarer, reduzierter HTML-Code, der Verzicht auf aufgeblähte Bibliotheken und handoptimierte Programmierung machen unsere Shop Seiten zum „Liebling aller Suchmaschinen“. Rich Snippets und Markup betten auf Wunsch strukturierte Daten in Ihren Code ein und erleichtern so Google & Co. das Durchforsten Ihrer Seiten nach Produkten.
Rasanter Seitenaufbau
Innovative Cache-Technik sorgt dafür, dass Ihre Seiten blitzschnell aufgebaut werden und moderne Webtechniken wie AJAX garantieren eine flüssige Bedienung ohne lähmende Seiten-Reloads.
Moderne Windows GUI
Als eines der wenigen Produkte am Markt setzte wir unseren Shop auf eine hybride Windows- / Web-Benutzeroberfläche. So profitieren Sie von höchstem Bedienkomfort und erledigen Routine-Aufgaben in Rekordzeit. Gleichzeitig sind die Daten auf Ihrem Server immer live up to date.
Warenkorb
Die Warenkorbseite stellt übersichtlich alle Produkte dar, die der Kunde in seine virtuelle Einkaufstasche gelegt hat. Er kann Mengen ändern und einzelne Positionen entfernen.
Die Auftragsverwaltung
Mit dem Shop bewältigen Sie selbst größere Bestellaufkommen souverän und effizient. Die integrierte Auftragsverwaltung, die auch als separates Programm zur Verfügung steht, stellt Ihre Kunden und Bestellungen blitzschnell und übersichtlich dar. Neu eintreffende Aufträge werden live angezeigt. Dank der integrierten Suchfunktion sind Bestellungen und Kundendaten in null-komma-nichts gefunden.
Auftragsansicht für den schnellen Überblick
In der integrierten Auftragsansicht sehen Sie alle Details einer Bestellung auf einen Blick. Auf Wunsch können Sie Ihre Aufträge auch ausdrucken, sich in Kopie per Mail senden lassen oder als XML-Dateien zur Verwendung in anderen Programmen bereitstellen.
Zahlungsmittel
Damit Sie jedem Kunden sein bevorzugtes Zahlungsmittel anbieten können, enthält unser Shop ein leistungsstarkes Plug-In-System für Payment-Provider. Neben Standard-Zahlungsweisen, die jeder Betreiber selbst abrechnet, wie
Nachnahme, SEPA Lastschrifteinzug, Kreditkarte, Rechnung, Scheck- und Barzahlung, Vorkasse
Schnittstellen zu beliebten Zahlungsprovidern
PayPal, PayPal PLUS, paydirekt, Klarna SOFORT (Sofortüberweisung), Giropay, ostFinance Checkout (Schweiz), Unzer (Heidelpay), Stripe
Effizienter Mail-Workflow
Damit Sie Ihre Kunden mühelos über den Stand ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten können, haben wir einen neuen Mail-Workflow eingebunden. Mit frei definierbaren Vorlagen erstellen Sie Schablonen für häufig wiederkehrende Mails. Für eine persönliche Ansprache können Sie diese mit Platzhaltern individualisieren. Automatische Statusänderungen, Tracking-Informationen und Mailanhänge gehören ebenfalls zum Repertoire des neuen Mail-Workflows. So schütteln Sie eine aufmerksame Kundenbetreuung – selbst bei großem Bestellaufkommen – locker aus dem Handgelenk.
Import- und Export
Gerade erfahrene Shop-Betreiber nutzen gerne externe Programme wie Datenbanken, Warenwirtschaftssysteme und Tabellenkalkulationen, um ihren Produktbestand zu pflegen. Hier glänzt der Shop mit seinen neuen CSV-Import- und -Exportmodulen: egal, ob Sie Ihre Artikeldaten in anderen Programmen bearbeiten, neue Produkte importieren oder vorhandene Daten abgleichen wollen. Mit unserem Shop erledigen Sie solche Aufgaben einfach, schnell und zuverlässig. Dabei sind Sie nicht auf die vordefinierten Standardfelder beschränkt, sondern können Ihren Produkten benutzerdefinierte Eigenschaften, wie „Farbe“, „Größe“ oder „Hersteller“ hinzufügen. Auch für Bestellungen und Kundendaten stehen CSV- und XML-Exportmodule zur Verfügung. So integrieren Sie unseren Shop mühelos in Ihren Workflow.
Kundenkonten
Mit Konten erleichtern Sie Ihren Kunden zukünftige Einkäufe, da diese ihre Kontaktdaten nur einmal eingeben müssen. Ein übersichtlicher Einkaufsverlauf und die Möglichkeit, Adressdaten und Co. selbst zu ändern, erhöhen den Komfort und entlasten Ihre Hotline. Wenn Ihre Kunden Gastbestellungen bevorzugen: kein Problem – auch das ist selbstverständlich möglich. Und sollten sie es sich doch anders überlegen: das Anlegen des Kundenkontos ist auch direkt nach dem Kauf ganz einfach möglich.
Bestandsverwaltung
Mit der integrierten Bestandsverwaltung kontrollieren Sie die Lagermenge Ihrer Produkte. Ausverkaufte Positionen können so automatisch für den Verkauf gesperrt oder mit einer verlängerten Lieferzeit versehen werden.
Benutzerdefinierte Kunden- und Auftrags-Eigenschaften
Definieren Sie erweiterte Felder, die Ihre Kunden bei Anlegen eines Kontos bzw. Aufgeben einer Bestellung ausfüllen können (oder müssen). Mit dem universellen Abfragesystem erfassen Sie alte Kundennummern, zusätzliche Lieferoptionen und vieles mehr.
PDF Rechnungen
Die Zeiten, in denen Shop-Betreiber Papierrechnungen umständlich auf dem Postweg verschicken mussten, sind glücklicherweise vorbei. Heute versenden Sie Ihre Rechnungsdokumente bequem, umweltfreundlich und unkompliziert per Mail im PDF-Format. Und mit dem Modul „PDF Rechnungen“ sogar vollautomatisch.
Rabatte & Regeln
Schaffen Sie Kauf-Anreize mit den leistungsstarken Rabattsystemen. Legen Sie Staffelpreise, zeitlich begrenzte Sonderpreise, Summenrabatte oder Nachlässe auf bestimmte Zahlungsarten an.
Das umfangreiche Regelsystem vom Shop hilft Ihnen, nur die Bestellungen anzunehmen, die Sie auch annehmen wollen. Legen Sie Ausschlusskriterien für bestimmte Produkte und Länder fest, sperren Sie ausgewählte Versandmethoden für Zielländer, koppeln Sie Zahlmethoden an Versandarten und vieles mehr.
Datenschutz per Design – Privacy by default
Schutz der persönlichen Daten Ihrer Kunden war immer schon ein zentraler Baustein unserer Entwicklungsphilosophie. Während gerade gehostete Shop-Systeme häufig munter vertrauliche Informationen quer durch die Cloud verteilen, erfassen unsere Produkte ausschließlich das, was wirklich notwendig ist und speichern ausschließlich dort, wo Sie die volle Kontrolle haben. Mit der neuen Version gehen wir noch einen Schritt weiter und geben Ihnen neue Werkzeuge in die Hand, mit denen Datenschutz von einer juristischen Pflicht zum Erfolgsfaktor für Ihren Shop wird.
SFTP bringt Ihren Shop schnell und sicher auf den Webserver
Viele Provider schicken das unverschlüsselte FTP-Protokoll in Rente und stellen auf das moderne und sichere „SFTP“ oder auch „SSH Filetransfer“ um. Mit diesem Protokoll übertragen Sie Ihre Shop-Seiten effizient und verschlüsselt. Unser Shop lässt Ihnen die Wahl, ob Sie Ihre Seite mit FTP oder SFTP veröffentlichen wollen. Und selbstverständlich beherrscht unser neuer Uploader die bereits bekannten Tugenden, wie den zeitsparenden, selektiven Upload geänderter Dateien und Wiederaufnahme der Übertragung bei instabilen Internet-Verbindungen.
Besonderheit
Auch digitale Güter, wie E-Books, MP3-Musik oder Online-Magazine können Sie mit dem Shop verkaufen. Durch die Paywall Einrichtung für Premium Inhalte kann eine Abo Funktion mit festgelegter Zeit automatisch einstellen werden.
Kundenkommunikation
Automatisch versendete Bestätigungsmail, Kopf und Fuß frei gestaltbar, Individueller Anhang (z.B. für AGB)
DSGVO
Das Produkt wurde von Grund auf nach den Prinzipien der DSGVO konstruiert. So legen Sie präzise fest, welche Daten Sie erfassen. Und ist die Zustimmung Ihrer Kunden zur Datenverarbeitung erforderlich, können Sie diese ganz einfach einholen.
Opt-In für Cookies
Wenn Sie auf Ihrer Seite Funktionen einsetzen, die Cookies verwenden, so müssen Sie nach neuster EU-Rechtsprechung hierfür eine Einwilligung einholen, bevor sie diese auf den Computern Ihrer Besucher speichern dürfen. Mit dem neuen Cookie-Opt-In Dialog erhöhen Sie die Rechtssicherheit Ihres Webshops, denn damit werden technisch nicht notwendige Cookies erst dann gespeichert, wenn der Nutzer sein (widerrufbares) OK dazu gegeben hat.
Preisangaben & Steuern
Ist bei einem ihrer Produkte die Angabe eines Grundpreises erforderlich, so hilft Ihnen die automatische Grundpreisberechnung im Shop. Auch andere Preisangaben, wie enthaltene Steuern und Informationen zum Versand sind leicht und Ihrem individuellen Bedarf gemäß umsetzbar.
Egal ob Ihre Zielgruppe Privatkunden oder Gewerbetreibende sind, ob sie enthaltene Umsatzsteuer ausweisen oder aufschlagen müssen – dank verschiedenster Steuermodelle im Shop sind sie immer rechtskonform. Selbst wenn Sie von der Umsatzsteuer befreit sind.
Kaufmännische Features
Umsatzsteuer-Berechnung (B2C), Abweichende Sätze für EU-Downloads
Modus für Kleingewerbetreibende ohne Umsatzsteuer-Berechnung (optional)
Versandkosten auf Wunsch abweichend für Ausland, Bezahlkosten
Frei gestaltbare Preis-Information
Zeitsteuerung
Sonderangebote, Einführungspreise, Vorankündigungen von Produkten, saisonale Deals – all dies lässt sich einfach mit der integrierten Zeit Steuerung im Shop realisieren – Betrugsschutz inklusive.
Nutzen Sie Soziale Medien als Booster für Ihre Umsätze
Machen Sie Ihre Kunden zu Multiplikatoren! Mit dem neuen Absatztyp „Social Share“ können Ihre Besucher Produkte mit einem Klick in Sozialen Medien mit Freunden teilen. Dabei steuern Sie selbst, wie sich Ihre Produkte in der Timeline Ihrer Kunden präsentieren. Die dazu notwendigen Meta-Daten fügt das Plug-In vollautomatisch in Ihre Seiten ein. Mit „Social Share“ werden zufriedene Kunden zu kostenlosen Botschaftern in Ihrer Sache und potenzieren die Reichweite Ihrer Online-Aktivitäten
Digitale Güter
Frei gestaltbare Bereiche mit individuellem Login. Optional automatisch verfallender Zugang (Abo-Funktion)
Mobile Commerce
Verkaufen Sie immer und überall
Mobile Geräte wie Tablets und Smartphones laufen dem klassischen Desktop als Endgerät Nummer 1 zunehmend den Rang ab. Immer mehr potenzielle Käufer besuchen Ihre Seite mit Smartphone und Tablet. Daher ist unser Gestaltungsansatz mehr denn je „mobile first“. Unsere Darstellungsmodule und auch der Einkaufsvorgang lassen sich auch auf kleinen Bildschirmen mühelos mit den Fingerspitzen bedienen. Machen Sie sich selbst ein Bild und probieren Sie es jetzt und hier in unserem Gerätesimulator aus.